Über uns

– CiRou bietet Ihnen für jeden Anlass das passende Fahrzeug

CiRou Logo
Abdel Chaabane - CiRou Limousinenservice München
Abdel Chaabane

Geschäftsführer

„Höchste Ansprüche sind gerade gut genug für unsere Kunden“ 
Abdel Chaabane, Geschäftsführer.

Abderrahman Krifi - CiRou Limousinenservice München
Abderrahman Krifi

Geschäftsführer

„Weit über durchschnittlichen Leistungen sind wir stolz darauf, Exklusivität, Luxus und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können.“
Abderrahman Krifi, Geschäftsführer.

0
Fahrzeuge
0 +
Gefahrene Kilometer
0 +
Zufriedene Kunden
Cirou München Autos

Zuverlässig

1 of 5
Gutes Preis- Leistungsverhältnis 2 of 5 Spontanität 3 of 5 Luxuriöse Autos 4 of 5 Pünktlichkeit 5 of 5

UNSER SERVICE

Genau nach unserem Motto handeln wir und unser gesamtes Team. Es ist uns eine Ehre und ein stetes Vergnügen, unsere Fahrgäste zu chauffieren. Hierbei achten wir auf höchste Standards und stellen ebenso große Anforderungen an unsere Chauffeure. Höflich, ortskundig, spontan und flexibel, pünktlich und diskret. Diese Eigenschaften zeichnen unsere Fahrer unter anderem aus. Zudem sind Sie mit uns stets sicher, komfortabel und hygienisch unterwegs. Edle Fahrzeuge in einem ausgezeichneten Zustand und absolut sauber sind bei uns zudem eine Selbstverständlichkeit.

Unser Kundenstamm setzt sich aus zufriedenen Stammkunden zusammen und erweitert sich kontinuierlich. Wir sind stolz darauf, regelmäßig neue Fahrgäste von uns überzeugen zu können. Eine besondere Freude für uns wäre es, wenn auch Sie bald zu den Kunden zählen, die uns regelmäßig aufs Neue ihr Vertrauen schenken.

Touristen aus dem In- und Ausland zählen ebenso zu unseren Stammkunden wie in München ansässige Personen. Auf internationaler Ebene begrüßen wir regelmäßig Gäste aus aller Welt, zum Beispiel arabische Gäste. Saisonal, zur Skisaison, zum Oktoberfest oder zu Messen wird unsere Kundschaft sogar noch vielfältiger. Geschäftsreisende, Sportler, Prominente, Anwälte oder Flugpersonal beehren uns regelmäßig und nicht nur saisonal. Als Messetaxi oder Chauffeurservice für internationale Firmen unterschiedlicher Wirtschaftszweige oder für Agenturen werden unsere Dienste ebenfalls gerne in Anspruch genommen.

 

Ein Auto mit Fahrer mieten ist auch bei Privatpersonen sehr beliebt. Dementsprechend führen wir häufig Privatfahrten für Familien, zum Shoppen oder für Ausflügler durch. Zu Geburtstagen, zu Hochzeiten oder für ganz große Auftritte in einem stilvollen Rahmen wird unser Chauffeur Service München ebenfalls gerne gebucht. Einmal durch München mit Limo? Dies ist ein überaus beliebtes Geschenk. Von Firmen an Kunden oder Mitarbeiter gleichermaßen wie unter Privatpersonen.